VfB Lübeck, die Lohmühle. Foto: sr
Anzeige

Lübeck – Am heutigen Dienstag steht für Drittligist VfB Lübeck um 10 Uhr Training auf dem Plan. Danach geht es praktisch Schlag auf Schlag an der Lohmühle. Mittwoch (10 Uhr), Donnerstag (10 Uhr Krafteinheit/15 Uhr Platz 1), Freitag (15 Uhr) und am Sonnabendvormittag (10 Uhr) wird VfB-Chefcoach Rolf Landerl zusammen mit seinem Trainerteam den Burschen erneut einiges abverlangen auf dem Weg zum Start in die Spielzeit 2020/2021 in der 3. Liga. Im Klartext: Satte 8 Einheiten ergibt das in der 30. Kalenderwoche! Nicht so schlecht….

Mal schauen, was den Burschen beim VfB Lübeck heute bevorsteht. Foto: sr

Neuzugang von Hansa Rostock nicht dabei…

Weiterhin nicht vor Ort sein wird allerdings Nico Rieble. Der gestern vermeldete Neuzugang von Hansa Rostock fehlt nämlich in der kompletten Woche. Warum? Ganz einfach: Der 24-Jährige befindet sich im Urlaub, wird nun am nächsten Montag in der Hansestadt erwartet.

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige