Lohmühle, VfB Lübeck. Foto: sr

Lübeck – Am Mittwoch (19 Uhr) steigt auf der Lohmühle das Meisterrundenspiel zwischen dem VfB Lübeck und den SV Werder Bremen II. Neben der Hoffnung auf den 2. Sieg in Folge für die Schleswig-Holsteiner wird aber auch ein Rahmenprogramm geboten – ein Flohmarkt. Dazu veröffentlichte der VfB Lübeck folgende Dinge:

PM: Der Termin des Spiels wurde verlegt – doch der Flohmarkt bleibt: Für Schnäppchenjäger wird der VfB-Flohmarkt am Rande des Punktspiels gegen Werder Bremen II (Mi., 13. April, 19 Uhr) ein besonderer Leckerbissen sein. Wir haben unser Lager aufgeräumt und bieten an diesem Tag ab 16 Uhr im Bereich zwischen der Sparkassen-Tribüne und dem kleinen Kunstrasenplatz zahlreiche Einzelstücke aus dem direkten Umfeld der Mannschaft, Restposten aus dem Fanshop und diverse aktuelle Fanartikel zu besonders günstigen Konditionen an. Und damit nicht genug: Jeder, der selbst gerne Artikel mit Fußballbezug – ob Bücher, Trikots oder sonstige alte Fanartikel vom VfB oder anderen Vereinen verkaufen möchte, kann dies ebenfalls gerne tun. Wer einen Tisch mitbringt, um seine Waren präsentieren zu können, sich vorher unter info@vfb-luebeck.de anmeldet und eine kleine Standgebühr zugunsten der Ukraine-Hilfe des Deutschen Roten Kreuzes entrichtet, kann selbst Teil des grün-weißen Fußball-Flohmarktes werden. Neben dem Flohmarkt wird auf dem kleinen Kunstrasenspielfeld unser Ausrüster Hummel auch für sportliche Unterhaltung sorgen und seine Schussmessanlage aufbauen. Ab 16 Uhr können sich Groß und Klein im Kampf um den härtesten Schuss messen. Einige Preise werden dabei sowohl an die besten Schützen vergeben als auch unter allen Teilnehmern ausgelost.

Anzeige

Auf nach Oldenburg…

Das Heimspiel des VfB Lübeck gegen Spitzenreiter VfB Oldenburg ist noch nicht lange her, da wirft das Rückspiel schon seine Schatten voraus. Am Ostermontag, 18. April (15 Uhr), trifft die Lübecker Mannschaft im Marschwegstadion zum zweiten Mal binnen weniger Wochen auf den aktuellen Tabellenführer. Für Lübecker Fans, die mit nach Oldenburg reisen möchten, wurde der Ticketvorverkauf bereits freigeschaltet. Karten für den Gäste-Fanblock kosten 9 Euro und sind über den folgenden Link erhältlich: https://tickets-vfboldenburg.reservix.de/p/reservix/event/1908616?discounts=7NkgdsjjyoQQMtywFCcwYuUo7f2Qhv2t. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft in Oldenburg (Quelle: PM VfB Lübeck).

Calvin Brackelmann (VfB Lübeck) beim Kopfball gegen den VfB Oldenburg. Foto: Lobeca/Raasch
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -