- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Jede Serie geht mal zu Ende – „aber das wirft...

VfB Lübeck: Jede Serie geht mal zu Ende – „aber das wirft uns nicht aus der Bahn“

-

Lübeck – Die Bäume wachsen nicht in den Himmel sagt ein Sprichwort. Eine Niederlage wirft den VfB Lübeck aber auch nicht um sagt HL-SPORTS! Damit kann das 0:1 in Flensburg ad acta gelegt werden. Nach zwei freien Tagen geht es nun für die Grün-Weißen ab heute wieder mit Training los. Das alles mit Blick auf das nächste Match in der Regionalliga Nord am Freitag gegen Drochtersen/Assel. „Jede Serie geht mal zu Ende. In Flensburg hatten wir genug Chancen, war es das erwartet harte Spiel. Dort fand ich uns in der ersten Hälfte eigentlich nicht frisch genug. In der zweiten war es besser. Beim Gegentor haben wir uns zu einfach auskontern lassen. Nach einem Rückstand weiß man, dass es dort schwer wird. Trotzdem hatten wir noch genug Chancen, haben alles nach vorn geworfen. Schade, dass wir ausgerechnet in Flensburg verloren haben“, blickt Mirko Boland noch einmal kurz zurück, verspricht aber: „So ist es im Fußball halt, aber das wirft uns bestimmt nicht aus der Bahn.“

Anzeige
Auch nach Standards des VfB Lübeck wollte der Ball nicht ins Tor beim SC Weiche Flensburg. Foto: sr

Die Woche des VfB Lübeck:

Dienstag: Training (10.30 Uhr/15.30 Uhr)
Mittwoch: Training (15 Uhr)
Donnerstag: Training (10.30 Uhr)
Freitag: VfB Lübeck – Drochtersen/Assel (19.30 Uhr)

Kimmo Hovi (VfB Lübeck) gegen zwei Flensburger. Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.