Lukas Pfeiffer, VfB Lübeck, Training. Foto: sr

Lübeck – Mit einem 1:1 im Gepäck (Aron Andreasson traf) trat der VfB Lübeck am Sonnabend seine Rückfahrt per Bus vom Auftritt bei Atlas Delmenhorst gen Heimat an. Vor den letzten drei Pflichtpartien in der Meisterrunde (gegen Hildesheim, Hannover II, Werder Bremen II) bauten die Schleswig-Holsteiner dadurch ihre kleine Serie aus, sind seit 4 Partien ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis). Nachdem die Mannschaft am Sonntag noch eine kurze Regenerations-Einheit machte, erhielt das Team am Montag frei, um nun heute wieder mit Blick auf das Heimspiel am Freitag gegen Hildesheim (19.30 Uhr/Lohmühle) ins Training einzusteigen. Gegen Hildesheim soll erneut gepunktet, möglichst gesiegt werden. „Wir haben seit Ende November nur einmal verloren, das ist eine tolle Serie, die wollen wir gerne ausbauen. Gegen Hildesheim und Hannover haben wir nun zwei Heimspiele, auf die wir uns freuen“, sagt VfB-Trainer Lukas Pfeiffer.   

Die Woche des VfB:

Dienstag: Training (10 Uhr und 14.30 Uhr)
Mittwoch: Training (14.30 Uhr)
Donnerstag: Training (10 Uhr)
Freitag: VfB Lübeck – VfV Hildesheim (19.30 Uhr)

Anzeige
AOK

Der 6. Spieltag:

Werder Bremen II – FC Teutonia 05 3:0
Atlas Delmenhorst – VfB Lübeck 1:1
Holstein Kiel II – Hannover 96 II 0:2
VfB Oldenburg – Weiche Flensburg 4:0
Hildesheim – Hamburger SV II 2:2

Tabelle:

1.VfB Oldenburg1526:834
2.SC Weiche Flensburg 081420:1426
3.Werder Bremen II1427:1523
4.Holstein Kiel II1420:1321
5.Hamburger SV II1422:2120
6.FC Teutonia 05 Ottensen1418:2719
7.VfB Lübeck1514:1617
8.SV Atlas Delmenhorst1412:1815
9.Hannover 96 II1420:2512
10.VfV 06 Hildesheim1413:359
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -