- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Kurzes Durchschnaufen – dann winkt auch schon das erste Testspiel

VfB Lübeck: Kurzes Durchschnaufen – dann winkt auch schon das erste Testspiel

-

Lübeck – Vier Einheiten hat der VfB Lübeck nach dem Start am vergangenen Sonnabend in die Vorbereitung absolviert, erste Grundlagen für die Restspielzeit wurden also gelegt. Nun haben die „Mannen“ von Trainer Lukas Pfeiffer am Dienstag einen Tag frei erhalten. Ab Mittwoch geht es dann aber täglich (siehe unten) weiter an der Lohmühle. Das alles auch mit Blick auf den Sonnabend, wo das erste Testmatch, es geht gegen den Regionalligisten aus der Nordost-Staffel, den Greifswalder FC (13 Uhr Uhr/Lohmühle), ansteht.

Die Woche des VfB:

Mittwoch: Training (10.30/15.30 Uhr)
Donnerstag: Training (15 Uhr)
Freitag: Training (10.30 Uhr)
Sonnabend: Testspiel gegen den Greifswalder FC (13 Uhr/Lohmühle)
Sonntag: frei

Anzeige
Anzeige

Wer wird Handball-Weltmeister 2023?

  • Dänemark (28%, 84 Votes)
  • Deutschland (27%, 83 Votes)
  • Frankreich (21%, 64 Votes)
  • Schweden (8%, 23 Votes)
  • Spanien (7%, 21 Votes)
  • eine andere Nation (4%, 12 Votes)
  • Norwegen (3%, 8 Votes)
  • Kroatien (2%, 6 Votes)
  • Portugal (1%, 2 Votes)

Total Voters: 303

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Trainingsspiel beim VfB Lübeck: Lobeca/Kenzo
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.