- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Nachwuchs-Angreifer zur Probe bei Eintracht Norderstedt

VfB Lübeck: Nachwuchs-Angreifer zur Probe bei Eintracht Norderstedt

-

Lübeck – Derzeit gehört Lucas Will bekanntlich der Oberliga-Truppe der Grün-Weißen an, kann oder soll sich über diese eigentlich bei Drittligatrainer Rolf Landerl & Co empfehlen für eine Rückkehr in die Erstvertretung. Wenn der 21-jährige Angreifer, der noch einen Kontrakt bis zum 30.6.2021 an der Lohmühle besitzt, denn überhaupt bleibt.

Anzeige
AOK

Bei Phönix mal im Gespräch, aber weiter auf der Suche…

Nach Informationen von HL-SPORTS wird Will nämlich, der auch beim Stadtnachbarn 1. FC Phönix Lübeck im Gespräch war (ist?), nach einem Probetraining bei Ost-Regionalligist Optik Rathenow nun auch bei Eintracht Norderstedt (Regionalliga Nord) an der Ochsenzoller Straße ebenfalls vorspielen.

Landet Lucas Will womöglich nun in Norderstedt? Archivfoto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.