Lübeck – Am Montag gab es für die Spieler des VfB Lübeck nach dem Pokalsieg in Todesfelde (4:0 n.V.) einen freien Montag. Ab heute steigt der Regionalligist aber wieder in den normalen Trainingsbetrieb ein. Das alles natürlich mit Blick auf den Start am Freitag in der Regionalliga Nord.   

Amamoo fällt weiter aus…

Während Mirko Boland sein Comeback im Landespokal feierte, seinen Muskelfaserriss auskuriert hat, wird Nathaniel Amamoo den Grün-Weißen weiterhin fehlen, also auch gegen die Hamburger. Das bestätigte VfB-Coach Lukas Pfeiffer bei HL-SPORTS. „Amamoo wird noch wochenlang ausfallen mit seinem Bänderriss, das wird noch dauern.“

Anzeige
AOK
Nur in der Zuschauerrolle: Nathaniel Amamoo (li.) vom VfB Lübeck. Foto: sr

Nichts geworden…

Abgehakt! Beim Test gegen den TSV Pansdorf (4:1) war vor einigen Tagen mit Jabez Makanda ein Probespieler dabei. Zu einer Verpflichtung des Deutsch-Angolaners, der einst die Nachwuchsleistungszentren beim 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt durchlief, wird es aber nicht kommen. An der Lohmühle entschied man sich dafür, sich lieber nach einer Verstärkung (ansonsten sei der Kader voll) umzuschauen, die den Club „sofort weiterbringt.“  

Die Woche des VfB:

Montag: frei
Dienstag: Training (10 Uhr)
Mittwoch: Training (10 Uhr/15 Uhr)
Donnerstag: Training (15 Uhr)
Freitag: VfB Lübeck – FC St. Pauli II (18.30 Uhr)
Sonnabend: Training (10 Uhr)
Sonntag: frei

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -