- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Probespieler aus Hoffenheim mittendrin

VfB Lübeck: Probespieler aus Hoffenheim mittendrin

-

Lübeck – Die aktuelle Woche beim VfB Lübeck steht mehr oder weniger wohl im Zeichen des Wunden Leckens, nach der Niederlage im Landespokalfinale gegen Todesfelde.

5+5+5+3+2…

Und wie macht man das am besten? Natürlich, in dem man auf den Platz geht und kickt. Genau das haben die Spieler der Grün-Weißen am Vormittag getan. Das in einer Einheit, in der die Akteure u.a in drei Fünferteams (Gelb,Grün, Orange) eingeteilt waren.

Anzeige
AOK

Individuell…

Für sich allein arbeiteten die Torleute (Gommert, Luyambula, Raeder). Ebenso wie Osarenren Okungbowa und Martin Röser, die an ihrem Comeback feilen.

Neuer Innenverteidiger?

Dann war da ja auch noch Moody Chana (21), Abwehrstratege und zuletzt bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, der auf dem Platz stand, dort einen auf den ersten Blick sehr engagierten Eindruck machte. Geplant sei es an der Lohmühle den Probespieler nun mindestens bis Mittwoch dabei zu behalten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.