- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Saisontreffer Nr. 1 - auch Manuel Farrona Pulido hat jetzt...

VfB Lübeck: Saisontreffer Nr. 1 – auch Manuel Farrona Pulido hat jetzt genetzt

Knoten geplatzt?

-

Lübeck – Der VfB Lübeck hat sich durch das 2:0 zuletzt bei Teutonia 05 ein kleines Polster angelegt, die „Patzer“ von u.a Weiche Flensburg und SSV Jeddeloh, der direkten Konkurrenz in der Regionalliga Nord, ausgenutzt. Im Stadion „Hoheluft“ sorgten Kapitän Tommy Grupe (15.) und der eingewechselte Manuel Farrona Pulido mit ihren Treffern für Zählbares und halfen mit das Punktkonto auf 27 zu stellen. Während Grupe schon seinen vierten Treffer in der Saison 2022/2023 erzielte, war es für Sommer-Neuzugang Manuel Farrona Pulido der erste Treffer in der Regionalliga Nord für seinen neuen Verein.

Anzeige
AOK

War fällig

„Nach seiner Verletzung kommt er immer besser rein, wird immer fitter und drückt Richtung erste Elf. In Hamburg war er nach seiner Einwechslung gleich an vielen gefährlichen Situationen beteiligt. Ich freue mich für ihn, dass er am Ende noch das Tor schießen konnte. Das wird ihm Auftrieb geben“, hofft VfB-Trainer Lukas Pfeiffer, das der Knoten des 29-jährigen endgültig gelöst ist.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.