StartRegionalligaVfB LübeckVfB Lübeck: Spieler haben sich verabschiedet – Trainerteam ist aber weiter auf...

VfB Lübeck: Spieler haben sich verabschiedet – Trainerteam ist aber weiter auf dem Platz

-

Lübeck – Die Spielzeit 2025/2026 in der Regionalliga Nord ist beendet. Der VfB Lübeck verabschiedete sich mit einem 0:1 am Sonnabend gegen Flensburg auf der Lohmühle (wir berichteten) von seinen Fans. Danach verabschiedeten sich die meisten Lübecker Kicker in die freie Zeit, auch in den Urlaub. Für das Trainerteam – also Chefcoach Guerino Capretti, Pierre Becken (Co-Trainer) und Lukas Oden (Torwarttrainer) – steht aber noch Arbeit an. Am Montagnachmittag und Dienstagvormittag spielen wieder einige Probespieler vor, können sich beim VfB für mehr empfehlen. Zwölf Akteure taten das bereits am Dienstag/Mittwoch und in der Woche vor dem letzten Match gegen Flensburg. Dieses Mal werden es sogar einige mehr sein…

Welche Mannschaft gewinnt das Landespokal-Finale?

Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
  • SV Todesfelde (58%, 189 Votes)
  • 1. FC Phönix Lübeck (30%, 97 Votes)
  • Ist mir egal (11%, 36 Votes)
  • Ich weiß es nicht (1%, 4 Votes)

Total Voters: 326

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.