- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck startet vor dem „Kellerduell“ in die Woche – keine Karten...

VfB Lübeck startet vor dem „Kellerduell“ in die Woche – keine Karten mehr in Freiburg

Ein bisschen Normalität

-

Lübeck – Der VfB Lübeck ist am Montagnachmittag in die neue Woche gestartet an der Lohmühle, hat seine erste Trainingseinheit bereits absolviert. Das nach einem von der Ausbeute her, dem Unentschieden (0:0) des VfB Lübeck gegen Saarbrücken, nicht wirklich optimalem Wochenende zuvor. Doch was soll`s: Auch wenn der Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz inzwischen weiter angewachsen ist, die Aufgabe Klassenerhalt in der 3. Liga den nächsten Dämpfer bekommen hat, auch weil die direkte Konkurrenz kräftig Zähler sammelte, geht es ja weiter. Das mit einigen Einheiten (siehe Plan) bevor sich der grünweiße Tross am Freitag dann bereits auf den Weg in den Breisgau macht.

Vorverkauf

Für das Match am kommenden Sonnabend, dort gastiert der VfB Lübeck bekanntlich beim SC Freiburg gibt es an der Lohmühle längst Tickets für den Gästebereich, die sowohl im Vorverkauf, als auch online erworben werden können. Wie der SC Freiburg mitteilte, wird es vor Ort am Spieltag allerdings keine Gästekasse geben. Wie die Grün-Weißen ferner vermeldeten kosten die Tickets für das Keller-Duell 13 Euro (Sitzplatz), 8 Euro (Stehplatz) bzw. 7 Euro (Stehplatz ermäßigt). Im Vorverkauf auf der Lohmühle kommen jeweils 10 Prozent Vorverkaufsgebühr hinzu. Die Tickets können bis einschließlich zum 7. März (12 Uhr) zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) und des Fanshops (Di., Do., 9 bis 18 Uhr, Mi., Fr., 9 bis 16 Uhr) erworben werden.

Die Woche beim VfB:

Dienstag: Training (11 Uhr) und 15 Uhr (Fitness)
Mittwoch: Training (14 Uhr)
Donnerstag: Training (11 Uhr/unter Ausschluss der Öffentlichkeit)
Freitag: Training (12 Uhr/danach Abfahrt)
Sonnabend: SC Freiburg II – VfB Lübeck (14 Uhr)

Anzeige
Anzeige

Steigt der FC Hansa Rostock in die 3. Liga ab?

  • Ja, Rostock steigt ab (49%, 884 Votes)
  • Nein, Rostock steigt nicht ab (24%, 439 Votes)
  • Es reicht zum Relegationsplatz (19%, 342 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 110 Votes)
  • Ich weiß es nicht (2%, 38 Votes)

Total Voters: 1.813

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.