- Anzeige -
StartRegionalligaVfB LübeckVfB Lübeck startet wieder - muss aber wohl kräftig improvisieren…

VfB Lübeck startet wieder – muss aber wohl kräftig improvisieren…

-

Lübeck – Nach der witterungsbedingten Zwangspause in der Regionalliga Nord, das Heimspiel am Sonntag Oldenburg wurde abgesagt, ging es für den VfB Lübeck in die vorzeitige Freizeit. Die endet nun am Dienstagnachmittag, dort soll dann die erste Trainingseinheit der neuen Wochen steigen. Auf welchem Platz das möglich ist, ist völlig offen. Zuletzt ging durch den Frost nicht einmal mehr etwas auf dem Kunstrasen.

Next

Am kommenden Sonnabend steht für den VfB Lübeck das Gastspiel an der Ochsenzoller Straße in Norderstedt bei der Zweitvertretung des FC St. Pauli an.

Die Woche des VfB Lübeck:

Dienstag: Training (15 Uhr)
Mittwoch: Training (11 Uhr/15 Uhr)
Donnerstag: Training (11 Uhr)
Freitag: Training (11 Uhr)
Sonnabend: FC St. Pauli II – VfB Lübeck (14 Uhr)

Immer dienstags: Das “Lohmühlen-Echo“ bei RADIO LÜBECK auf UKW 88,5

Als exklusives Erlebnis für die Fans der Grün-Weißen gibt es jede Woche das hörbare “Lohmühlen-Echo“ bei RADIO LÜBECK. Immer dienstags mit Infos, News und Interviews für Anhänger des VfB Lübeck aus dem Stadion an der Lohmühle. Jeweils um 7.45, 13.15, 16.45 und 19.15 Uhr sind wechselnd Mannschaft, Trainer und Vorstand dabei. Außerdem immer montags und freitags zu den gleichen Zeiten das Sport-Telegramm von HL-SPORTS auf 88,5 UKW oder im Stream. Mehr zu RADIO LÜBECK hier: www.radioluebeck.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK

Schafft die HSG Ostsee den Klassenerhalt?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Kunstrasenplatz an der Lohmühle, VfB Lübeck: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein