- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Team macht frei - neues „Flexi-Ticket“ und Karten für den...

VfB Lübeck: Team macht frei – neues „Flexi-Ticket“ und Karten für den November verfügbar

-

Lübeck – Der 11. Spieltag in der 3. Liga gehört schon wieder der Vergangenheit an. Aus Sicht des VfB Lübeck verlief dieser definitiv nicht nach Wunsch. In Regensburg ging der Drittligaaufsteiger mit einem 1:2 nach 90+8 Minuten vom Platz, musste sich das zweite Mal in der noch jungen Spielzeit auswärts geschlagen geben. Zudem rutschten die Grün-Weißen in der Tabelle unter den Strich, warten inzwischen schon seit acht Partien auf ein Erfolgserlebnis in der 3. Liga. Zeit wieder in die Spur zu gelangen gibt es aber natürlich noch reichlich. Dabei mithelfen, auf dem Weg zum Klassenerhalt und einer besseren Ausbeute, können definitiv die Fußballfans in der Region. Das schon am nächsten Sonnabend (14 Uhr) im Heimspiel gegen Viktoria Köln.

Neues Ticket

Um noch mehr Anhängern oder Freunden des Fußballs die Lohmühle schmackhaft zu machen, hat man nun beim Drittligisten eine weitere Option geschaffen, den VfB zu unterstützen. Dabei handelt es sich um ein Model, das für spontane Besuche geeignet ist und sich „Flex-Ticket“ nennt. Mit diesem gibt es die Möglichkeit zehn Besuche auf der Lohmühle zum Preis von neun zu machen, egal ob zehn Tickets für ein Spiel, fünf Tickets für zwei oder eines für zehn Spiele (oder alle anderen Kombinationen) – mit dem Flex-Ticket könne man laut der Grün-Weißen vorab und spontan bis zum Spielbeginn für jedes Spiel im Online-Vorverkauf verfügbare Plätze buchen. Bandbreite: Das Flex-Ticket wird für die Stehplatz-Blöcke D und E angeboten, ebenso für den Sitzplatzblock G1 und G6. Für Block D/E kostet ein Flex-Ticket 108 Euro, für Block G1/G6 kostet es 198 Euro. Angeboten wird auch eine Variante für ermäßigte Tickets. Hier kostet das Flex-Ticket für Block D/E 90 Euro, für Block G1/G6 sind es 180 Euro. Gültig ist das Flex-Ticket für alle Spiele der Saison 2023/24 in der 3. Liga. Inhaber von Flex-Tickets können auch die exklusive Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber und Mitglieder nutzen. Des Weiteren hieß es in einer PM des VfB zu diesem Thema: Mit dem Kauf des Flex-Tickets erhältst Du einen Aktionscode, mit dem Du zehn Tagestickets für Spiele nach Wahl den jeweils gewünschten Block jederzeit und spontan buchen kannst. Wie und wann die Aktionscodes genutzt werden, ist jedem Käufer selbst überlassen. Zu erwerben sind die Flex-Tickets (in Form der Aktionscodes) ausschließlich im Online-Ticketshop des VfB unter https://tickets.vfb-luebeck.de. Der genaue Ablauf wird in der Bestellbestätigung noch einmal detailliert beschrieben.

Anzeige

Läuft bereits

Das nächste Heimspiel steht bereits vor der Tür, der VfB Lübeck empfängt am Sonnabend (14 Uhr) Viktoria Köln auf der Lohmühle. Da aber auch die beiden Heimspiele für den Monat November schon terminiert wurden, ist nun auch der Vorverkauf für die beiden Partien gegen den Mitaufsteiger SpVgg Unterhaching (Sa., 4.11., 14 Uhr) und Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld (So., 26.11., 13.30 Uhr) gestartet. Der Vorverkauf läuft sowohl über den Online-Ticketshop des VfB, als auch zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle auf der Lohmühle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) und in den bekannten Vorverkaufsstellen. Info: Tickets für den Gästebereich (Stehplatzblock A1, Sitzplatzblock A2) sind allerdings ausschließlich über die jeweiligen Gastvereine zu erwerben.

Training:

Heute wird nicht trainiert beim Drittligisten, an der Lohmühle geht es dann ab Dienstag weiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.