Lübeck – Nicht immer erfüllen sich alle Erwartungen so, wie sich beide Seiten das vorgestellt haben. So verhält sich das nun auch beim VfB Lübeck und Tim Queckenstedt, die sich auf eine sofortige Vertragsauflösung verständigt haben.

Der 20-jährige Angreifer war zu Beginn der vergangenen Saison aus der U19 von Eintracht Frankfurt an die Lohmühle gewechselt. Die erhofften Einsatzzeiten blieben allerdings aus. Mit nur fünf Regionalligaspielen und insgesamt 73 Minuten Spielzeit in der Nord-Staffel sowie acht Einsätzen in der Landesligamannschaft gelang ihm auf seiner ersten Station im Herrenbereich nicht der Durchbruch.

Anzeige

Tim Queckenstedt wird sich nun dem FC Anker Wismar anschließen. „Der VfB Lübeck dankt „Quecke“ für seinen Einsatz in grün und weiß und wünscht ihm für die bevorstehende Aufgabe alles Gute!“, hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -