Donnerstag, 2. Februar 2023 16:21
- Anzeige -
StartRegionalligaVfB LübeckVfB Lübeck vor Emden-Kick: Ein weiterer Rückkehrer - Kader komplettiert sich

VfB Lübeck vor Emden-Kick: Ein weiterer Rückkehrer – Kader komplettiert sich

personelle Entspannung

-

Lübeck – Am Freitag (20 Uhr) geht es in der Regionalliga Nord weiter, führt es den VfB Lübeck im letzten Auswärtsspiel im Jahr 2022 zum BSV Kickers Emden. Bis dahin wird gearbeitet an der Lohmühle. Am Montag standen zunächst 16 Spieler auf dem Trainingsplatz. Am Dienstag stießen mit Kimmo Hovi (nach Gehirnerschütterung), Fawaz Kassimou und Jan Lippegaus (beide hatten zuvor frei nach dem Einsatz in der U23 in Eichede) drei Spieler dazu.

Wieder dabei?

Heute soll zudem Manuel Farrona Pulido zurückkehren. Der Offensivallrounder musste gegen den Hamburger SV II vorzeitig ausgewechselt werden, da es muskuläre Probleme (Adduktoren) gab, arbeitete Anfang der Woche mit dem Physiotherapeuten. Und auch Lars Hopp ist inzwischen wieder voll dabei. Der Co-Trainer des Viertligisten lag zwei Tage flach (grippaler Infekt), konnte deshalb zum Beispiel dem Heimauftritt gegen das Reserveteam des Hamburger SV nicht beiwohnen.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Training:

Heute bittet Cheftrainer Lukas Pfeiffer einmal zum Training (15 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.