- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Vorfreude auf die nächsten Partien – und ran an die...

VfB Lübeck: Vorfreude auf die nächsten Partien – und ran an die Tickets

-

Lübeck – Das Match zuletzt beim SV Werder Bremen II wurde bekanntlich abgesagt, ein neuer Termin steht noch nicht. Nun geht es weiter, geraten eben die nächsten Spiele des VfB Lübeck in der Regionalliga Nord so langsam in den Fokus. Allen voran auf das Heimspiel am 24. März gegen BW Lohne, bei dem doch die Pappelkurve zur Verfügung steht (wir berichteten), darf man sich aus Sicht der Anhänger freuen.

Norderstedt ruft

Zunächst sind die Grün-Weißen aber noch am nächsten Sonntag (19.3.) im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli II (14 Uhr), gespielt wird in Norderstedt, im Einsatz. Ab Dienstag (14.3.) können zu den Öffnungszeiten der VfB-Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) Tickets auf der Lohmühle erworben werden. Laut des VfB stehen für den Gästeblock nur Stehplatzkarten (8 Euro bzw. ermäßigt 6 Euro, jeweils inkl. VVK-Gebühr) zur Verfügung. Am Spieltag werden aber auch Tageskassen im Edmund-Plambeck-Stadion geöffnet sein.

Anzeige
Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt. Foto: sr

Vorverkauf für Heimspiel

Für das nächste Heimspiel des VfB gegen Aufsteiger Blau-Weiß Lohne (Fr., 24.3., 20 Uhr) ist der Ticket-Vorverkauf sogar bereits angelaufen. Nachdem die Blocksperre für die Pappelkurve auf das Spiel gegen Teutonia 05 verschoben wurde, können also für die Partie gegen Lohne Tickets für alle Stadionbereiche erworben werden. Die Karten sind sowohl über den Online-Ticketshop als auch zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) auf der Lohmühle und über die bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.