- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Vorverkauf für Heimevents laufen – Lohmühle und Fans können der...

VfB Lübeck: Vorverkauf für Heimevents laufen – Lohmühle und Fans können der Faktor werden

Ran an die Tickets

-

Lübeck – Das erste Match im Jahr 2024, gleichzeitig ist es das erste Heimspiel des VfB Lübeck in der Restrunde, steigt am 20. Januar (14 Uhr). Zu Gast an der Lohmühle ist dann mit dem SV Waldhof Mannheim ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga. Kurz danach (23. Januar) gastiert zudem auch noch der TSV 1860 München auf der Lohmühle. Der Vorverkauf für die beiden Einzelspiele läuft bereits. Tickets können auf der Geschäftsstelle des VfB, über den Online-Ticketshop und in den bekannten, anderen Vorverkaufsstellen geordert werden. Tickets für den Gästebereich (Stehplatzblock A1, Sitzplatzblock A2) hingegen können ausschließlich über die jeweiligen Gastvereine gekauft werden.

Geschäftsstelle des VfB Lübeck. Foto: Lobeca/Kaben

Mehr möglich

Beim Blick auf die bisher verkauften Karten gibt es definitiv Luft nach oben. Nach aktuellem Stand (11. Januar) sind für das Match gegen Mannheim rund 2900 Karten, für das gegen die „Löwen“ 3500 abgesetzt worden. Also: Ran an die Tickets! Die Mannschaft des VfB Lübeck benötigt die Unterstützung, möchte mit der Hilfe der Anhänger nach dem 2:1-Erfolg in Sandhausen vor der Winterpause gerne nachlegen, eine Serie starten.

Heimspiele als Chance

18 Begegnungen müssen die Grün-Weißen in dieser Saison insgesamt noch bestreiten, davon 10 auf eigenem Terrain. Es könnte das Zünglein an der Waage sein. Cheftrainer Florian Schnorrenberg sagte zum Thema vor den eigenen Fans aufzulaufen ja bereits: „Die Liga ist sehr, sehr eng. Ich bin aber positiv gestimmt, gerade hier zu Hause, mit den Fans im Rücken ist eine ganze Menge möglich. Wir haben 18 Spiele vor uns, da sollte der ganze Fokus drauf liegen. Gerade auf der Lohmühle, mit zehn Heimspielen, ich finde es besonders hier zu spielen, wäre es schön, wenn sich das in Ergebnissen ausdrücken lässt.“

Anzeige

Welche Spieler sollten die Innenverteidigung beim VfB Lübeck bilden?

  • Tommy Grupe (32%, 327 Votes)
  • Jannik Löhden (30%, 298 Votes)
  • Niklas Kastenhofer (18%, 177 Votes)
  • Sören Reddemann (11%, 107 Votes)
  • Ulrich Taffertshofer (6%, 60 Votes)
  • Florian Egerer (4%, 41 Votes)

Total Voters: 563

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.