Der DFB-Pokal. Foto: Fotostand/Marcel Krause

Lübeck – Es kann losgehen! Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwoch die zeitgenauen Ansetzungen für die Partien der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal bekannt gegeben. Das Spiel des VfB Lübeck gegen den Zweitligisten F. C. Hansa Rostock findet demnach am Samstag, 30. Juli, an der Lohmühle statt. Anstoß wird um 15.30 Uhr sein.

Anzeige
AOK

In der Ruhe liegt die Kraft

Zum Ticketverkauf und weiteren noch abzustimmenden organisatorischen Details rund um die Partie will der VfB Lübeck in den kommenden Tagen gesondert informieren. Der Vorverkauf, bei dem zunächst Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht haben werden, wird voraussichtlich in der letzten Juni-Woche starten. Bis dahin bitten die Lübecker von Ticketanfragen abzusehen. Reservierungen sind weder schriftlich noch telefonisch möglich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -