Lohmühle, VfB Lübeck. Foto: sr

Lübeck – Der Auswärtssieg am Sonntag in Meppen (wir berichteten) war definitiv Balsam auf die „geschundenen Seelen“ der Kicker des VfB Lübeck und natürlich auch auf deren Anhänger. Erreicht worden ist aber noch nichts. Allerdings verringerten die Schleswig-Holsteiner den Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz auf vier Zähler, darf weiter geträumt werden vom „Wunder an der Lohmühle“.

Gerechnet wird nicht?

Mirko Boland allerdings habe den Taschenrechner noch nicht bemüht, will das in den nächsten Tagen auch nicht tun. „Ne, ich bin so lang dabei. Wir müssen unsere Leistung auf den Platz bringen. Alles andere können wir nicht beeinflussen. Vielleicht haben wir es ein stückweit auch zu oft gemacht, in der ganzen Saison geguckt was die anderen machen. Wir müssen jetzt, wir sind diejenigen, die Leistung bringen müssen. Wenn sich die Situation so ergeben sollte, dass wir noch einmal hoffen dürfen, dann müssen wir da sein, dass dementsprechend auf den Platz bringen.“

Wer war der VfB-Man of the Match auswärts beim SV Meppen?

Anzeige
Anzeige
  • Sebastian Hertner (3) (53%, 81 Votes)
  • Lukas Raeder (32) (32%, 50 Votes)
  • Thorben Deters (18) (15%, 23 Votes)

Total Voters: 154

Wird geladen ... Wird geladen ...

Noch zwei Endspiele…

Der VfB Lübeck bekommt es an den letzten beiden Spieltagen in der 3. Liga noch mit dem FSV Zwickau (H/17. Mai) und F. C. Hansa Rostock (A/22. Mai) zu tun.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -