- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck wird früh überrollt von Aalborg BK – Neuzugang kassiert Platzverweis

VfB Lübeck wird früh überrollt von Aalborg BK – Neuzugang kassiert Platzverweis

-

Lübeck – Nach dem 1:2 (0:1) am Vortag beim BFC Dynamo Berlin ging es für den VfB Lübeck am Sonntag mit dem nächsten Testspiel weiter. Gegen den dänischen Klub Aalborg BK setzte Coach Lukas Pfeiffer in der „Region Hamburg“ vor allem Spieler ein, die in Berlin wenig Spielpraxis hatten, oder dort gar nicht zum Einsatz kamen, schickte ein fast komplett neues Team ins Rennen. Das allerdings kam nach erheblichen Startschwierigkeiten etwas unter die Räder. Am Ende lautete es in Unterzahl, in Abschnitt zwei kassierte Neuzugang Ulrich Taffertshofer noch eine Ampelkarte, nach neunzig Minuten 1:4 (1:4) aus Sicht von Grün-Weiß.

Aalborg BK – VfB Lübeck 4:1 (4:1)

Tore: 1:0 Ahlmann (4.), 2:0 Prica (9.), 3:0 Bakiz (29.), 3:1 Akono (38.), 4:1 Jörgensen (40.)

Anzeige

Info:

Stimmen vom Testspiel folgen später bei HL-SPORTS.

#ANZEIGE #CITTIPARK3LigaTipprunde by HL-SPORTS
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.