Donnerstag, 2. Februar 2023 15:12
- Anzeige -
StartRegionalligaVfB LübeckVfB Lübeck: Yoga am Außenpool - und Balsam für die Seele

VfB Lübeck: Yoga am Außenpool – und Balsam für die Seele

-

Lübeck – Nach dem 2:4 des VfB Lübeck am Sonnabend im Rahmen des Trainingslagers gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig ging es für die Grün-Weißen noch gemeinsam ins Restaurant nach Cadiz, klang der Testspieltag mit einem Mannschaftsabend aus. Am Sonntag zog dann wieder ein bisschen mehr Normalität beim Regionalligisten ein, stand aber nur am Nachmittag eine „Regenerations-Einheit“ auf dem Programm. Diese startete zunächst mit 30 Minuten Laufen am Strand, gefolgt von 45 Minuten Yoga am Außenpool des Hotels und fand reichlich Anklang. Auch bei Coach Lukas Pfeiffer: „Die Regeneration stand im Vordergrund, von daher haben wir die günstige Lage hier nutzen können. Das war Balsam für die Seele, ein schöner Tag den auch alle in Erinnerung behalten werden.“

Personal:

Morten Rüdiger quält sich aktuell noch mit einer Knieverletzung (Entzündung) herum.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

So geht es weiter:

Am Montag wird der VfB zum Abschluss in Spanien noch einmal zwei Trainingsschichten (Vor- und Nachmittag) absolvieren. Danach geht es ans packen der Koffer und am Dienstag dann zurück in die Heimat.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein