Herrlicher Blick in die Ferne und mit gekühlten Füßen! Foto: sr
Anzeige

Lübeck – Eine Überraschung gab es heute Vormittag für die Spieler des VfB Lübeck. Die sahen sich nämlich konfrontiert mit viel Wasser an der Lohmühle. Und das nicht nur auf den Trainingsplätzen, wo ab 10 Uhr weitere Grundlagen für das anstehende Spiel am Sonnabend bei der Reservemannschaft des VfL Wolfsburg gelegt wurden, sondern vor dem Spielertunnel im Stadion. Dort hatte sich ein kleines Wasserbecken gebildet, das die „Landerl-Burschen“ im Endeffekt nach der Einheit auch gleich zur Entspannung, einer Kneipp-Kur nutzten…

Busse alle belegt, Mittwoch noch Ticket-Vorverkauf für das Spitzenspiel

Mindestens 600 Anhänger werden Grün-Weiß im AOK Stadion in Wolfsburg unterstützen. Keine freien Plätze gibt es dementsprechend im Bus. Neun restlos ausgebuchte werden sich im Bus-Konvoi am Samstag in die VW-Stadt aufmachen. Tickets gibt es aber noch heute und morgen, jeweils von 8 bis 16 Uhr auf der Geschäftsstelle, zu erwerben. Also ran an den Speck: Die 1000 darf geknackt werden!

Anzeige