VfL Oldesloe mit Start nach Maß

Bad Oldesloe – Die Ü32 des VfL Oldesloe hat in der Kreisliga einen Start nach Maß hingelegt. Das erste Spiel gewann das Team von Trainer Fred Hallier im heimischen Travestadion mit 4:0 gegen TuS Hartenholm und auch das zweite Saisonspiel sollte erfolgreich gestaltet werden.

Bei der Ü32 von SVS-Classics in Schackendorf traf Michael van Uem in der 8. Minute mit seinem bereits vierten Saisontreffer zur Führung. Johann Wolf erhöhte nach einer Viertelstunde auf 2:0. Für das dritte VfL-Tor zeichnete sich Patrick „Paddy“ Espe in der 27. Minute verantwortlich. Noch vor dem Halbzeitpfiff stellte Shemsedin Sadiku auf 4:0. Im zweiten Abschnitt hatte der VfL weiter alles unter Kontrolle und kam durch Johann Wolf in der 53. Minute noch zum 5:0. Kurz vor Ende der Partie überwand der Schackendorfer Paul Stundzis den guthaltenden VfL-Kepper Bennet Albrecht vom Strafstoßpunkt zum 1:5- Endstand.

Anzeige
AOK

„Es steckt richtig viel Qualtiät in der Truppe und dafür zeichnen sich auch die Neuzugänge verantwortlich. Mit „Paddy“ Espe konnte man sich natürlich im Offensivbereich erheblich verstärken. Aber auch Matthias Liebe ist in der Fußballszene in Stormarn kein Unbekannter. Man darf gespannt auf die nächsten Spiele sein“, so VfL-Pressewart Nico v. Hausen. Das nächste Spiel bestreitet die Ü32 des VfL Oldesloe am Freitag (2.9.) um 19.30 Uhr gegen den SSC Hagen Ahrensburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -