VfL Vorwerk plant bereits die neue Saison

Benjamin Schramm (Trainer VfL Vorwerk). Archivfoto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Ohne Punkte, aber mit viel Zuversicht plant der VfL Vorwerk die kommende Saison. Am Teichstadion verlängerten 17 Kicker ihre Verträge und bleiben den Schwarz-Weißen erhalten. In welcher Klasse der Verbandsliga-Aufsteiger dann spielt, ist allerdings noch nicht klar. Man könnte aber zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass alles so bleibt, wie es ist. Ein Ende des Lockdowns ist zwar für das kommende Woche angedacht, jedoch gibt es inzwischen Bestrebungen diesen weiter zu verlängern – um mindestens zwei Wochen. Amateursport ist also weiterhin nicht möglich und irgendwann könnte die Zeit für ein normales Saisonende knapp werden. Dennoch: Beim VfL steht man bereit und will sich sogar noch verstärken. „Der ein- oder andere externe Spieler soll natürlich noch kommen, hier befinden wir uns im Austausch mit einigen Kandidaten, die sowohl sportlich als auch menschlich ins Team passen sollen“, sagt Vorwerk-Coach Benjamin Schramm zu HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -