Rüdiger Ritter. Foto: VfL Vorwerk

Lübeck – Die Weihnachtszeit hat nicht nur eine frohe und besinnliche Seite. Leider gibt es auch traurige Nachrichten. Der VfL Vorwerk hat den Tod seines Betreuers der 1. Herren – Rüdiger Ritter – zu vermelden.

Anzeige

In tiefer Trauer und im Namen des VfL Vorwerk sagt Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Peters: „Ganz plötzlich, unerwartet und für alle unfassbar, wurde Rüdiger Ritter aus der VfL-Familie gerissen. Mit Rüdiger verlieren wir nicht nur den zuverlässigen Betreuer der 1. Herren, sondern eine wundervolle, humorvolle, hilfsbereite Persönlichkeit, die eine unersetzbare Lücke hinterlässt. Rüdiger gehörte zu dem seltenen Schlag Menschen, die immer, wenn ihre Hilfe gebraucht wurde, ohne zu zögern geholfen hat. Sowohl im privaten Bereich als auch im Verein. Wir werden Rüdiger ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nie vergessen. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie, allen voran seiner Ehefrau Andrea und seinem Sohn Markus.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -