Lübeck – Die erste Trainingswoche liegt hinter dem VfB Lübeck. Eine intensive sicherlich, in der auch der eine oder andere Probespieler seine Visitenkarte an der Lohmühle abgab. Entscheidungen über etwaige Neuverpflichtungen verkündete man bei Grün-Weiß noch nicht betreffend der Akteure, die am „Casting“ teilnahmen. Lediglich klar ist, dass Jonas Marschner (wir berichteten) nicht für den Regionalligakader geholt wird (vielleicht aber für die U23 des VfB). Klar ist auch, das noch der eine oder andere Gast auch in dieser Woche sich in Lübeck vorstellt.

Erstes Testspiel vor der Brust…

In dieser Woche wird beim Drittligaabsteiger so oder so das Pensum hochgefahren. Insgesamt sechs Trainingseinheiten sollen absolviert werden. Dazu testen die Hansestädter am Mittwoch bei Oberligist SV Eichede (19 Uhr) und am Sonntag in Dänemark bei Vejle BK (16 Uhr).

Anzeige

Die Woche des VfB in der Übersicht:

Montag, den 5. Juli: Training (10 Uhr/15 Uhr)
Dienstag, den 6. Juli: Training (10 Uhr)
Mittwoch, den 7. Juli: Training (10 Uhr), Test in Eichede (19 Uhr)
Donnerstag, den 8. Juli: frei
Freitag, den 9. Juli: Training (10 Uhr)
Sonnabend, den 10. Juli: Training: (10 Uhr)
Sonntag, den 11. Juli: Test in Dänemark gegen Vejle (16 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -