Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Das Wochenende bot wieder eine ganze Anzahl von Testspielen mit Beteiligung von Teams aus der Verbandsliga Süd-Ost. Die überwiegende Mehrheit endete auch mit deutlichen Resultaten, wie beispielsweise die Partie des VfL Oldesloe beim Eichholzer SV am Freitagabend. Der VfL war dann auch noch am Sonntag in Bargteheide aktiv, aber auch die Begegnung ging verloren. Lediglich ein Unentschieden bei Rapid gegen die Reserve aus Todesfelde steht zu Buche.

Die Testspiele vom Wochenende

Eichholzer SV – VfL Oldesloe 11:2
Ratzeburger SV – SC Rönnau 74 6:1
TuS Hoisdorf – SV Henstedt-Ulzburg 2:6
TSV Lensahn – TSV Gremersdorf 1:3
SVG Pönitz – RW Kiebitzreihe 5:2
SC Rapid – SV Todesfelde II 2:2
VfL Vorwerk – SV Boostedt 6:1
SG Bad Schwartau – SG Sarau/Bosau 1:4
TSV Bargteheide – VfL Oldesloe 4:1
TSV Schlutup – SV Hamberge 0:3
TSV Trittau – Borussia Möhnsen 2:3

Anzeige
Anzeige

Testspiele unter der Woche

TSV Pansdorf – SG Sarau/Bosau (Mo., 19.30 Uhr)
TSV Eintracht Groß Grönau – Breitenfelder SV (Di., 19.30 Uhr)
SVG Pönitz – TSV Pansdorf (Do., 19.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -