Viele Wechsel bei Phönix-Test gegen Kiez-Reserve

Adigo trifft bei fünfter Probe

Ryan-Segen Adigo wechselt vom 1. FC Phönix Lübeck zum 1. FC Lok Leipzig. Archivfoto: Lobeca

Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck hat sein fünftes Testspiel gewonnen. Am Mittwoch besiegte das Team von Oliver Zapel Liga-Konkurrent FC St. Pauli II mit 1:0 (0:0). Ryan Adido erzielte den Treffer des Tages in der 65. Minute.

Der FCP-Chefcoach sagte danach zu HL-SPORTS: „Sehr guter Test auf Rasen gegen eine motivierte Pauli-Mannschaft. Trotz der vielen Wechsel haben wir gut und stabil performt. Wir sind zufrieden.“ Insgesamt gab es in dieser Begegnung je acht Wechsel bei nach der Pause.

Anzeige
AOK

Am kommenden Sonnabend gibt es dann die Generalprobe gegen den Hamburger Landesligisten Vorwärts Wacker. Anstoß ist um 14 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -