Vielseitiger Wunschspieler verstärkt den Sereetzer SV

Neuzugang Felix Schmidt mit dem Sereetzer Trikot. Foto: Sereetzer SV

Sereetz – Felix Schmidt (22) der zuletzt für den 1. FC Phönix Lübeck II in der Landesliga Holstein gespielt hat, wird den Sereetzer SV zur kommenden Saison verstärken. Schmidt absolvierte einen längeren Teil seiner Jugend beim VfB Lübeck. Offensiv wie defensiv kann der 22-jährige verschiedenste Positionen bekleiden, egal ob auf außen oder in der Zentrale.

Anzeige

„Absoluter Wunschspieler“

Trainer Andre Frese plant den vielseitigen und talentierten Schmidt als Innenverteidiger ein. Er soll unter anderem die Lücke schließen, die durch den Abgang von Kai Zimmermann (Ziel unbekannt) entstanden ist. „Ich freue mich, dass es den Verantwortlichen gelungen ist, meinen absoluten Wunschspieler für diese Position für uns zu gewinnen. Er wird uns helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Ganz nebenbei achten wir natürlich auch auf die Charaktereigenschaften unserer Spieler und auch da haben wir in den Gesprächen einen tollen Eindruck vom Menschen Felix Schmidt gewinnen können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -