Michael Saar, 1. FC Phönix Lübeck. Foto: sr

Lübeck – An der Travemünder Allee ist noch einmal leichte Bewegung beim Thema Personal reingekommen. So verkündete der Viertligist nun, das sowohl Michael Saar, als auch Tomislav Blazheski, beide aus beruflichen Gründen, zukünftig die 2. Herrenmannschaft (Verbandsliga) verstärken werden. Überhaupt nicht mehr zur Verfügung steht den Lübeckern Burhan Tetik, der den Verein verlässt.

Anzeige
Anzeige

Aufwand zu groß…

„Es war keine leichte Entscheidung für mich, ich habe sehr lange überlegt, doch ich schaffe es leider aus beruflichen Gründen nicht mehr bei der Ligamannschaft voll mitzumachen“, bedauert Michael Saar und freut sich nun auf die Zeit in der 2. Mannschaft.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -