Winterneuzugang Dennis Tiessen (FC Dornbreite). Foto: FCD (oH)

Lübeck – Der FC Dornbreite war schon länger auf der Suche nach einem Innenverteidiger und wurde nun auch fündig. So stößt Dennis Tiessen zum Team dazu. Der 22-jährige Abwehrspieler wechselt vom Oberligaspitzenreiter FC Kilia Kiel in die Hansestadt. Tiessen ist in der Region kein Unbekannter, spielte früher im Nachwuchsbereich des VfB Lübeck und im Herrenbereich für den SV Eichede oder GW Siebenbäumen. „Wir freuen uns über unsere Winterverpflichtung. Mit Dennis haben wir einen wichtigen Neuzugang auf der Innenverteidigerposition. Der gute Kontakt zu Thomas Manthey hat den Ausschlag gegeben“, ist Sebastian Hippel froh, das der Oberligist die vakante Position im Abwehrverbund nun besetzen konnte.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -