Kristof Rönnau. Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck/Reinfeld – Angekündigt hatte sich das alles schon länger, nun ist es fix: Kristof Rönnau verlässt Ende der Saison 2021/2022 Preußen Reinfeld. Das vermeldete der Oberligist heute per Pressemitteilung.

Anzeige
AOK

Immer mittendrin…

Rönnau schnürte 2016 zum ersten Mal die Fußballschuhe für den SV Preußen, das noch in der Verbandsliga Süd/Ost, knipste dort satte 43 Buden. Nach dem Aufstieg in die Landesliga ging es für den Stürmer nahtlos weiter. Seine Bilanz in zwei Spielzeiten: 63 Treffer in 52 Landesliga-Spielen halfen mit, um den Aufstieg in das Oberhaus Schleswig-Holsteins zu bewerkstelligen. Dort brachte es der 32-Jährige bisher in 35 Einsätzen auf 18 Tore für den SVP. „Abseits von allen Statistiken verlieren wir mit Kristof leider auch einen richtig guten Typen. An eine Kabine ohne „Krisso“ wird man sich erst gewöhnen müssen. Wir wünschen Kristof alles erdenklich Gute, viel Zeit mit der Familie und weiterhin viel Erfolg im Berufsleben“, so der Club.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -