Von der Travemünder Allee an die Guerickestraße

22-jähriger Mittelfeldspieler verstärkt den ESV

Tolga Cengel (1.FC Phönix II). Archivfoto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Tolga Cengel ist der nächste Neuzugang für den Eichholzer SV. Damit verpflichtet der ESV ein weiteres Talent aus der Region. Cengel hat nach seiner Knieverletzung, die ihn über ein Jahr aus dem Verkehr gezogen hat, nie aufgegeben und hat immer Gas geben, um wieder auf dem Platz zu stehen. Der Mittelfeldspieler bringt sich aktuell bei 1. FC Phönix Lübeck II wieder in Fahrt.

Gabriel Lopes, sportlicher Leiter bei Eichholz, äußerte sich wie folgt über Cengel: „Wir freuen uns sehr, ihn ab Sommer dabei zu haben. Sportlich wissen wir genau, was er kann, und das wird er auch wieder zeigen, wenn er komplett fit ist. Abgesehen vom Sportlichen, ist Tolga ein ganz toller Mensch, der immer die Mannschaft in den Vordergrund stellt.“

Anzeige

Verstärkung im Mittelfeld durch Cengel

„Ich freue mich, dass ich so langsam wieder in Form komme, und werde mein Bestes geben, ab Sommer die Mannschaft zu verstärken. Besonders freue ich mich auch auf die gute Stimmung bei den Spielen“, so Tolga Cengel über den Wechsel zum Eichholzer SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -