Vor der Pokal-Auslosung kommt die Bayern-Reserve zum ersten Heimspiel

Großer Name bei SV Henstedt-Ulzburg zu Gast

Besprechung beim SV Henstedt-Ulzburg mit Kapitän Franziska Hilmer (rechts). Foto: Lobeca/Felix Schlikis

Henstedt-Ulzburg – Am Montag wartet man bei SV Henstedt-Ulzburg auf das große Los im DFB-Pokal. Dann wird die 2. Runde ausgelost, die der Zweitliga-Aufsteiger durch einen 13:0-Sieg bei SpVgg Herne-Horsthausen erreichte. Doch erstmal müssen die Frauen gegen die U20-Auswahl des FC Bayern München zuhause ran. Um 11 Uhr geht’s los und beide wollen den ersten Sieg holen.

Anzeige
AOK

Noch kein Sieg: für keinen

Für SVHU klappte es im ersten Saisonspiel bei der TSG Hoffenheim nicht. Trotz Führung gab es am Ende eine 1:4-Niederlage. Auch für die Bayern-Mädels gab es keinen Erfolg. Im Derby gegen den 1. FC Nürnberg verlor das Team von Matthias Meyer 0:3.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -