Vor zwei Wochen noch in gelb als Gast und ab Sommer in grün im Team

Domingo Arlandi Neuzugang an der Guerickestraße

Domingo Arlandi wechselt vom Sereetzer SV nach Eichholz. Foto: Lobeca/Michael Raasch
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Domingo Arlandi ist der nächste Neuzugang beim Eichholzer SV zur kommenden Saison. Der Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten Sereetzer SV. Eine Woche nach Ostern traf er noch beim 2:2-Unentschieden gegen seinen zukünftigen Club.

Nachzügler hört ausschließlich Gutes

„Der Eichholzer SV ist mit seinem familiären Umfeld schon immer eine interessante Adresse gewesen. Einige meiner alten Weggefährten hat es ja bereits dorthin gezogen, was mir die Entscheidung natürlich auch nochmal leichter gemacht hat. Von ihnen habe ich bisher ausschließlich Gutes gehört. Die Mannschaft und das Trainerteam versprechen mit einem tollen Gefüge und top individueller Qualität aus meiner Sicht auch eine erfolgreiche nächste Saison in der Landesliga. Ich freue mich auf das neue Kapitel“, so Arlandi.

Anzeige
Anzeige

Noch mehr Qualität für Eichholz

Hanifi Demir (Sportlicher Leiter beim ESV): „Domingo ist sowohl fußballerisch als auch menschlich ein feiner Typ. Wir hatten in den vergangenen Jahren immer Kontakt und sind jetzt sehr froh darüber, dass dieser Wechsel zustande kommt. Er wird unsere Qualität noch ein Stück voranbringen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -