Die Spieler des SV Hamberge freuen sich über einen Treffer. Archivfoto: nr

Lübeck – Viele Teams aus der Verbandsliga Süd waren am vergangenen Wochenende erstmals wieder in Testspielen am Ball. Gegen zum Teil höherklassige Gegner gab es durchaus respektable Ergebnisse. Der VfL Vorwerk allerdings hat noch viel Arbeit vor sich, kassierte eine deutliche Schlappe.
Die SG Elmenhorst / Tremsbüttel und der VfL Oldesloe waren sogar doppelt auf dem Platz, Büchen-Siebeneichen hingegen musste wieder aussetzen.

Unter der Woche ist bisher nur der VfL Vorwerk aktiv, trifft auf die JSG Concordia Lübeck.

Die Testspiele vom Wochenende

TSV Bargteheide II – SG Elmenhorst / Tremsbüttel 2:3
SG Reinfeld / Kronsforde – SV Hamberge 1:4
SSV Güster – VfL Oldesloe 1:3
TSV Travemünde – FC Schönberg 95 1:4
SV Azadi – ATSV Stockelsdorf 3:1
Eintracht Groß Grönau – VfR Neumünster 4:4
TSV Trittau – Sereetzer SV 0:3
VfL Vorwerk – SV Pastow 0:7
GW Siebenbäumen – SVT Bad Oldesloe 2:0
FC Dornbreite II – Fortuna St. Jürgen 1:3
Eichholzer SV – Eintracht Groß Grönau 2:0
FC St. Pauli V – SG Elmenhorst / Tremsbüttel 5:0
TSV Bargteheide – SV Eichede II 3:3
VfL Oldesloe – GW Siebenbäumen II abgesetzt
Düneberg 1. – Büchen-Siebeneichener SV abgesetzt
SC Rapid – VfL Oldesloe 5:1

Anzeige
Anzeige

Die Testspiele unter der Woche

VfL Vorwerk – JSG Concordia Lübeck (Do., 19.30 Uhr)

Nehmen die vielen Streamingdienste und hohen Preise den Spaß und das Interesse am Sport?

  • Ja, das stört mich total (91%, 480 Votes)
  • Interessiert mich nicht (5%, 26 Votes)
  • Nein, alles bleibt wie bisher (3%, 14 Votes)
  • Preiserhöhungen stören mich nicht (1%, 7 Votes)

Total Voters: 527

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -