Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Was war das denn wieder für ein Abend an der Ostsee? Der CE Timmendorf hatte es in der Eishockey-Regionalliga mit den Jadehaien Sande zu tun. Spannend ging es schon die ganze Woche in den Playoffs zu. Der HSV bangt um Platz drei, Der FC St. Pauli und Holstein Kiel dürfen sich langsam auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga vorbereiten und der F.C. Hansa Rostock und sein Trainer Mersad Selimbegovic haben noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Beim VfB Lübeck scheint das für Florian Schnorrenberg nicht so zu laufen. Niederlage gegen das Schlusslicht und ein sehr große Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz in der 3. Liga. Muss der Trainer gehen? Jetzt auf unserem YouTube-Kanal.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -