- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVorschusslorbeeren beim VfB Lübeck: Tommy Grupe „schwärmt“ von Nico Rieble

Vorschusslorbeeren beim VfB Lübeck: Tommy Grupe „schwärmt“ von Nico Rieble

-

Lübeck – Zuletzt war es Tim Kircher (Karlsruher SC), den der VfB Lübeck als Zugang vermeldete. Ein paar Tage zuvor mit Nico Rieble den zwischenzeitlich siebten Neuen. Über beide weiß man eigentlich im Endeffekt nur das, was so manche Datenbank hergibt. Wie gut, wenn es dann aber Parallelen gibt, Schnittstellen, oder besser gesagt einen Akteur in Reihen des VfB Lübeck, der sogar in diesem Fall einst mit Rieble in Rostock auf dem Platz stand und der eine durchaus hohe Meinung vom 24-jährigen Defensivspieler hegt…

Jeder Zentimeter umkämpft…

So sagte Grupe bei HL-SPORTS: „Mit Nico habe ich früher in Rostock zusammen gespielt, kenne ihn also sehr gut. Das ist ein Teamplayer, der immer alles auf dem Platz gibt, der sich immer in jeden Zweikampf reinhaut. Daher glaube ich, dass wir mit ihm an Qualität gewonnen haben.“

Anzeige

Passt schon…

Weiterhin fügt „Tommy“ zum Spieler vom FC Hansa Rostock an: „Er ist vielseitig einsetzbar, vom Charakter her ein super Typ, der absolut in unsere Mannschaft passt.“

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Willkommen an der „Mühle“!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.