Trainer Benjamin Schramm, Sportlicher Leiter Constantin Lüthje und Nicolas Schulz (v.l.). Foto: André Porath

Lübeck – Der VfL Vorwerk bastelt in der Winterpause nicht nur an seinem Kader. Auch im Team hinter dem Team gibt es Veränderungen, denn im Teichstadion freut man sich, mit Constantin „Tino“ Lüthje einen neuen Sportlichen Leiter in den Reihen begrüßen zu können.

Anzeige
Anzeige

Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Peters :“Ich schätze Tino sehr als erfahrenen und kompetenten Fußballfachmann und bin hocherfreut über seine Entscheidung, den VfL auf seinem Weg zu unterstützen. Ich kenne Tino seit Mitte der 1990er. Er war aktiver Spieler beim VfL Vorwerk, bevor er zum VfB 2 ging. Außerdem ist Tino auch immer noch Mitglied beim VfL. Der Kontakt ist nie richtig abgebrochen.“

Bildquellen

  • vorwerk_lüthje: Foto: André Porath
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -