- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVorzeitiges Saisonende: Nächster personeller Rückschlag für den VfB Lübeck

Vorzeitiges Saisonende: Nächster personeller Rückschlag für den VfB Lübeck

-

Lübeck – Zuletzt fehlten gegen Teutonia 05 fünf Kaderspieler verletzungsbedingt, dazu gesellten sich mit Mirko Boland, Noah Plume und Manuel Farrona Pulido noch drei gesperrte Spieler des VfB Lübeck dazu. Damit nich genug: Der Regionalligist muss in der Restspielzeit auf Florian Egerer verzichten. Der 25-Jährige muss am Mittwoch an der Hüfte operiert worden. Bereits seit längerer Zeit hatte Egerer mit Problemen im Hüftbereich zu kämpfen. Nun wurde entschieden, dass diese mit einem arthroskopischen Eingriff behoben werden müssen. Egerer wird nach der Operation, die ein Spezialist in Homburg/Saar durchführen wird, voraussichtlich drei Monate ausfallen. Der VfB Lübeck und sicherlich alle Anhänger wünschen Florian Egerer eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr auf den Platz.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.