Schuss von Sahid Wahab (SV Azadi), Foto/Lobeca: Michael Raasch

Lübeck – Beim Aufstiegsaspiranten Azadi Lübeck ist die Kaderplanung derzeit am laufen. Nachdem bereits ein Großteil der Mannschaft für kommende Saison zugesagt hat, folgt nun auch Sahid Wahab. Der SV Azadi befindet sich mit großem Abstand auf Platz eins der Kreisliga Süd-Ost und wird voraussichtlich in die Verbandsliga aufsteigen.

Cheftrainer Kordo Mohammad sagt gegenüber HL-SPORTS über seinen Spieler: „Gestern haben wir mit Sahid Wahab für ein weiteres Jahr verlängert! Darüber sind wir sehr froh, weil er menschlich super in die Mannschaft passt und eine enorme Qualität hat. Davon werden auch die jungen Spieler nächstes Jahr profitieren. Abgesehen von Sahid hat auch der Großteil der Mannschaft schon zugesagt für die neue Saison. In den kommenden Tagen können wir dann auch die ersten Neuzugänge präsentieren.“

Anzeige

Erneute Spielabsage in Ahrensbök

Nachdem wir gestern von der neuen Ansetzung zwischen dem MTV Ahrensbök und Pansdorf II berichtet haben, wurde die Partie doch wieder verschoben. Auf Seiten von Pansdorf existieren derzeit zu viele Corona-Fälle. Ein neuer Termin ist jedoch bereits gefunden, sodass am dritten Mai das Spiel nachgeholt wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -