Lübeck – Im letzten Heimspiel in der 3. Liga durfte der VfB Lübeck keine Zuschauer beherbergen, kickte gegen den FSV Zwickau vor leeren Rängen. Beim Thema Holstein Kiel ticken da die Uhren anscheinend anders. Die Störche dürfen nämlich nun am Sonnabend im Relegationsrückspiel (Hinspiel wurde in der Domstadt 1:0 gewonnen) um den Aufstieg in die 1. Bundesliga gegen den 1. FC Köln 2350 Zuschauer ins Holstein-Stadion lassen. Das alles als Modelprojekt verpackt…

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

1 Kommentar

  1. Ich habe aus Kiel genau das erwartet. Dass dort faire Entscheidungen aufgrund von Fakten getroffen werden, mag glauben wer will.
    Dann verspielt Kiel den Aufstieg eben vor Zuschauern, ist hoffentlich noch bitterer.

Kommentarfunktion ist geschlossen.