Warnschuss vor Nachholspiel

FC St. Pauli will Tabellenführung zurück

Rico Benatelli (FC St. Pauli). Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Hamburg – Sieben Clubs in der 2. Bundesliga liegen nur drei Punkte auseinander und buhlen um die Herbstmeisterschaft, die in drei Wochen entschieden sein wird. Der FC St. Pauli war bis vor dem vergangenen Wochenende noch in der Pool Position, verlor dann allerdings bei Darmstadt 98 und fiel hinter den Lilien auf Rang zwei zurück. Doch die Kiezkicker haben schon am Mittwoch die Chance den Platz an der Sonne zurück zu ergattern. Das Nachholspiel gegen den SV Sandhausen steh um 18.30 Uhr am Millerntor an.

Die Hamburger haben die Chance gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen Wiedergutmachung bei den Fans nach dem 0:4-Trauma und zum anderen eben die begehrte Spitze zurückzuerobern. Der Warnschuss also vor dem Nachholspiel?

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.