- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckWarten auf Hansa Rostock! VfB Lübeck bekundet Interesse an Albaner für die...

Warten auf Hansa Rostock! VfB Lübeck bekundet Interesse an Albaner für die 3. Liga

-

Lübeck – Der VfB Lübeck plant weiter für die 3. Liga, bastelt dementsprechend eifrig am Kader. Einige Neuverpflichtungen (u.a Mirko Boland, Dren Feka) stehen ebenso fest, wie Kicker (Daniel Halke, Fabio Parduhn etc.) die die Hansestädter verlassen. Ein bisschen aus den Augen der VfB-Interessierten verloren ging dabei anscheinend Elsamed Ramaj. Der 24-jährige Offensivspieler wurde im Januar von Hansa Rostock ausgeliehen. Das Ende der Leihe war für den 30.6.2020 anvisiert. So weit, so gut. Abgehakt hat der VfB Lübeck die Personalie, besser gesagt den quirligen Albaner anscheinend aber noch nicht, wie HL-SPORTS erfuhr und VfB-Sportdirektor Rocco Leeser bestätigte. „Ja, wir haben Kontakt zu Rostock gehabt, können uns vorstellen Ramaj zu behalten. Da aber Hansa noch mitten in der Spielzeit ist, selbst noch nicht ganz genau weiß in welcher Liga die nächste Saison gespielt wird, müssen wir uns gedulden und abwarten, bis wieder Gespräche aufgenommen werden.“  

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.