Jonas Toboll (Sportlicher Leiter der U23 des VfB Lübeck). Foto: sr

Lübeck – Arne Krinke-Myers stand Anfang der Spielzeit 2022/2023 in der Oberliga noch beim FC Dornbreite in Diensten, musste dann aber ebenso wie Cheftrainer Sascha Strehlau zeitnah am Steinrader Damm seinen Hut nehmen. Inzwischen hat der ehemalige Co-Trainer des FCD beim Oberligisten VfB Lübeck II einen neuen Job gefunden, sickerte durch, dass er dort bei der U23 Nils Kjär zur Seite stehen wird. „Wir haben nach einem Co-Trainer gesucht, hatten da zunächst auch unsere Schwierigkeiten den passenden zu finden. Dann machte sich eine Tür auf. Arne passt absolut ins Profil. Wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben, er unser Projekt mitgeht“, bestätigte Jonas Toboll (Foto/Sportlicher Leiter U23 und Sprecher der Nachwuchsleitung) offiziell die neue Personalie. Krinke-Myers wird am Sonntag (14 Uhr) in Husum sein Debüt an der Seitenlie geben.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -