WEEKLY #12: JB will die Meisterschaft + Marc Hempels Jubiläum + Rap-Musiker Robsen

Das wöchentliche TV-Magazin bei HL-SPORTS

Weekly #012

Lübeck – John Bielenberg gab am Montag eine Pressekonferenz vor seinem Meisterschaftskampf in drei Wochen in der Hansehölle mit seinem Vater Atha Ghazal und seinem Promoter Alexander Petkovic. Marc Hempel feierte sein 20-jähriges Jubiläum im Ehrenamt und musste ein paar lustige Dinge tun… Nicht ganz so lustig findet Lübecks Schiedsrichter-Chef Tobias Graefenstein die aktuelle Situaion. Er sprach mit HL-SPORTS über die neue Saison und welche Probleme er auf den Fußball zukommen sieht. Mal was ganz anderes hat Robsen erzählt. Der Rap-Musiker aus Lübeck-Travemünde war bei uns im Interview. Dazu gibt es natürlich wieder Infos zur 2. Bundesliga mit dem Fan-Report, dieses Mal aus England und natürlich gibt es auch etwas vom VfB Lübeck und den 1. FC Phönix Lübeck… HL-SPORTS WEEKLY vom 16. August 2021 – da sollte ihr reinschauen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -