Conor Gnerlich (li.), 1. FC Phönix Lübeck. Foto: Lobeca/Andreas Knothe

Lübeck – Erneut gibt es gute Kunde von der Travemünder Allee! Denn auch Conor Gnerlich bleibt den Adlerträgern treu, wird in der nächsten Saison wieder mit dem Phönix-Wappen auf der Brust auflaufen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselte in der vergangenen Saison an die Travemünder Allee und hat augenscheinlich überzeugt.

Anzeige

Passt…

Gnerlich sagt zu seinem Verbleib: „Ich fühle mich hier in Lübeck sehr wohl und habe hier in der Phönix-Family viele neue Freunde gefunden. Ich freue mich zu sehen, wie der Verein wächst und möchte auch im nächsten Jahr meinen Beitrag zu dieser Erfolgsstory leisten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -