Lübeck – In Reinfeld hat man heute einen Neuzugang vermeldet. Dominik Möller (18) wechselt zur Saison 2021/2022 von der U19 der JFV Hanse Lübeck zum Oberligisten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dominik einen weiteren Spieler aus der Talentschmiede der JFV Hanse Lübeck, trotz namhafter Konkurrenz, für den SVP begeistern und schlussendlich auch verpflichten konnten. Mit Dominik erwartet uns ein sehr ehrgeiziger und gut ausgebildeter Mittelfeld-Spieler. Dominik ist ein sehr hungriger Spieler, den wir an die Liga-Mannschaft heranführen wollen, damit er bei uns den nächsten Schritt in seiner fußballerischen Entwicklung nehmen kann“, freut sich der Club auf den Zuwachs und fügt an: Ein großer Dank geht hier an die Verantwortlichen der JFV Hanse Lübeck für die zu jederzeit offen und vertrauensvoll geführten Gespräche.

Anzeige

Nachgelegt…

Zuvor hatte der Oberligist mit vier Akteuren aus dem Funktionsteam bereits Einigung für einen Verbleib erzielt, für positive Schlagzeilen gesorgt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -