Neuzugang bei Preußen Reinfeld. Justin Cloppatt. Foto: copyright SVP (hfr)

Lübeck – Oberligist Preußen Reinfeld hat heute einen Neuzugang vermeldet. So wechselt Justin Cloppatt (18) zur Saison 2021/2022 von der U19 der JFV Hanse Lübeck in die Karpfenstadt.

Anzeige

Das passt…

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Justin einen sehr ambitionierten und ehrgeizigen Spieler für die Defensive der Liga-Mannschaft gewinnen konnten, der absolut in unserer Anforderungsprofil passt. Justin ist ein junger, hungriger Spieler, den wir behutsam an die Liga-Mannschaft heranführen wollen, damit er bei uns den nächsten Schritt in seiner fußballerischen Entwicklung nehmen kann. Ein großer Dank geht an die Verantwortlichen der JFV Hanse Lübeck für die zu jederzeit offen und vertrauensvollen geführten Gespräche“, hieß es dazu von offizieller Seite der Preußen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -