Welche Liga interessiert Dich bei uns am meisten? – jetzt voten!

Die Umfrage der Woche bei HL-SPORTS

Foto: Andreas Schock

Lübeck – Seit knapp zwei Monaten läuft nun bereits der regelmäßige Spielbetrieb, sowohl im Amateur- als auch im Profifußball. Es werden wieder Tore und Siege zelebriert und Misserfolge nur ungern zur Kenntnis genommen. Täglich werdet ihr bei HL-SPORTS mit News und Spielberichten von uns versorgt. Regelmäßige Umfragen sollen wieder ein fester Bestandteil unserer Plattform werden. Nach gut einem Viertel der Saison lassen sich klare Tendenzen in den einzelnen Ligen erkennen. Es ist Zeit, ein kleines Fazit zu ziehen.

Umfrage der Woche

Dabei geht es bei HL-SPORTS von der 2. Bundesliga bis runter in die Kreisklasse bei den Herren. Im Fußball-Unterhaus sind gleich vier Clubs aus dem Norden dabei, die wir abdecken. In der Kreisklasse A gab es gerade erst das Stadtderby in Bad Schwartau. Und die Spielklassen dazwischen finden fast täglich ihren Platz. Damit wir noch besser werden, lautet unsere Frage der Woche: Welche Liga interessiert dich bei uns am meisten?

Fußball: Welche Liga interessiert Dich bei uns am meisten?

Anzeige
  • 3. Liga (26%, 207 Votes)
  • Kreisliga (14%, 111 Votes)
  • Verbandsliga (13%, 100 Votes)
  • Kreisklasse (13%, 100 Votes)
  • Landesliga (12%, 94 Votes)
  • 2. Bundesliga (10%, 80 Votes)
  • Oberliga (7%, 58 Votes)
  • Regionalliga (5%, 39 Votes)

Total Voters: 789

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

1 Kommentar

  1. Können sie nicht mal eine Überschrift ohne blöde Anglizismen erstellen? Mir reicht es schon, dass der jetzige Trainer meines Vereins nicht ein Interview geben kann ohne das Wort Box zu verwenden. Ich hoffe, der nächste Trainer erspart mir diesen bekloppten Ausdruck.

Kommentarfunktion ist geschlossen.